Archiv für die 'News'

Eine vorteilhafte Wirkung von konjugierten Linolsäure bei Morbus Crohn

Forscher an der Virginia Tech in den Vereinigten Staaten, haben positive Auswirkungen der neuen Versorgung der konjugierten Linolsäure (CLA) beschrieben. Dieses Mal gab es Verbesserungen bei Patienten mit .

Labor-Fachmarkt für Ernährungswissenschaften Immunologie und Molekulare Medizin (NIMML) von der Virginia Tech in Zusammenarbeit mit der Abteilung für Gastroenterologie und Hepatologie, haben University of North Carolina eine neue Indikation für den Beitrag der konjugierten Linolsäure (CLA) beschrieben .

Konjugierte Linolsäure (CLA) ist eine sichere und hoch wirksam bei der Verringerung der Nährstoff Körperfett bei gleichzeitiger Erhaltung und sogar leicht steigende Muskelmasse. Es ist in Fleisch und Milchprodukten von Wiederkäuern gefunden wird, und die effektiven Konzentrationen werden durch Ergänzungen vorgesehen ist, wird im Fall von Argentinien unter dem Namen Metabolic CLA vermarktet.

Professor für Gastroenterologie an der University of North Carolina Kim L. Isaacs sagte: "In unserer Studie bei Patienten mit Morbus Crohn, die 1800 mg CLA (2 Kappen Metabolic CLA / Tonalin) erhielten, zeigten eine deutliche Verbesserung."

Und fügte hinzu: "Es war eine deutliche Verbesserung der Krankheitsaktivität und die Lebensqualität in 50% der Probanden. In allen Fällen ist die CLA wurde gut vertragen. Diese Ergebnisse sind sehr ermutigend und müssen in einer randomisierten kontrollierten Studie überprüft werden "

Continue reading 'Die Vorteile von konjugierten Linolsäure bei Morbus Crohn "

Nahrungsfett und Darmkrebs

La dieta grasa produce cancer de colon Neue Anhaltspunkte über den Zusammenhang zwischen Nahrungsfett und Krebs des
Forscher fanden heraus, genetischen Veränderungen, die, wie der Körper Insulin verwendet beeinflussen.
Die Forscher sagen, sie hätten Hinweise, wie fettreiche Ernährung erhöht das Risiko für Darmkrebs entdeckt.

"Es war schon immer Fragen, warum Dinge wie Ernährung und Adipositas sind unabhängige Risikofaktoren für Darmkrebs. Diese Studie legt nahe, wie und warum reich an Fett sind mit Darmkrebs assoziiert ", sagte er in einer Pressemitteilung von der Temple University Hauptautor Carmen Sapienza, Professor für Pathologie der Fels Institute of Cancer Research und Molekulare Biologie der Universität.

Sapienza und ihre Kollegen untersuchten den Doppelpunkt gesundes Gewebe von Patienten mit Dickdarmkrebs und festgestellt, dass epigenetische Markierungen auf Gene, die in den Abbau von Kohlenhydraten, Fetten und Aminosäuren (in einer gemeinsamen Fett westliche Ernährung) beteiligt, um umgeschult zu haben scheinen.

Continue reading 'Diät Fett und Darmkrebs' "