Konferenz; paratuberculosa Enteritis und Morbus Crohn

Durch die Hon. Herr

D. Guillermo Suárez Fernández

Scientific Session der 20. März 2007

Professor für Veterinär-
Universidad Complutense de Madrid

Akademiemitglied
Royal Academy of Medicine
Sessel No 3-Veterinär-

ZUSAMMENFASSUNG

Paratuberculosa Enteritis Johne-Krankheit wurde zuerst von Johne und Frothingham im Jahre 1895 beschrieben, der sah es als eine Form der Darmtuberkulose durch einen Bazillus verursacht namens Mycobacterium tuberculosis heute neben, einem Hersteller von menschlichen Tuberkulose. Der Erreger der Paratuberkulose ist in dem Komplex von Mycobacterium avium subsp enthalten. Paratuberculosi s.

Paratuberculous Knoten Histogenese und anatomische Veränderungen. In der Naturgeschichte der Krankheit, Studium und detaillierte Beschreibung der Verletzungen und ihrer Entstehung hat eine führende Rolle sowohl auf dem Gebiet der vergleichenden Pathologie und in der Differentialdiagnose spielte mit anderen Krankheiten, Krankheiten wie , Colitis ulcerosa, Darm-Tuberkulose, Lepra usw..

Die ersten Phasen des Prozesses wäre vergleichbar mit Läsionen, die durch andere pathogene Mykobakterien in den letzten Phasen unterscheiden verursacht. Nach einer ersten Phase mit epithelialen Zellen von M Peyer-Plaques und mesenterialen Lymphknoten als Gastgeber des Bakteriums zu Makrophagen Phagosomen deren unberührt bleiben, während dem Erreichen der Inkubationszeit, die Histogenese noduläre Schleimhaut im Darm würde. Die Pathogenese partuberculosa ist, weil an der Stelle, setzen Sie das Mycobacterium avium subsp. Paratuberkulose ( ) startet eine Darmentzündung zum Teil durch Zellproliferation charakterisiert und zum Teil durch einen exsudativen Prozess, die charakteristisch für die paratuberculosis. Im Anschluss an eine lokalisierte Proliferation in Verbindung mit der exsudativen Prozesses bildet die Knolle, die erste mikroskopische oder Follikel Köster, entwickelt, um Cluster rund um die Bazillen Epitheloidzellen sind unreife Fibroblasten und Histiozyten vesikulären Kern, so dass einige mehrkernige Zellen in epiteliodides (Riesenzellen), und bilden dann einen dichten Ring von Zellen, die Isolierung des Zell-Gruppe um den MAP gebildet. Gleichzeitig dringt das Granulom Exsudat gebildet, teilweise koaguliert, vorwiegend exsudativen Charakter.

Insbesondere erfährt die Darmschleimhaut eine ausgeprägte entzündliche Infiltration. Transmurale Entzündung ist weit verbreitet in die Submukosa und die Möglichkeit, die Existenz von Granulomen, Ileitis oder Colitis-like "Pflaster" der Schleimhaut mit ulceritas und starke Verdickung der Schleimhaut des Dünndarms zu schätzen wissen, mit der Bildung von Falten ähnlich Gyri Gehirn. Die Darmschleimhaut hat eine Dicke von 3 bis 4 mal höher als normal. Die innere Oberfläche ist fein warzig häufig. Mesenteriallymphknoten in den betroffenen Gebieten sind hypertrophiert und serös. Die Box Läsion, Symptome und klinische Erscheinungsbild Match Punkt für Punkt in der Paratuberkulose und Morbus Crohn. Die pathologische und klinische Ähnlichkeit ist die Ursache des vermuteten ätiologischen Beziehung für fast 100 Jahre.

Paratuberculosa Enteritis wurde im Jahr 1895, und Morbus Crohn im Jahr 1932 entdeckt, während im Jahr 1913 Dalziel beschrieb den Prozess mit dem Titel "Chronische intestinale Enteritis" und aus den ersten Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts wurde der Erörterung der Ätiologie der Erkrankung jetzt genannt Morbus Gründe und mehr und mehr anspruchsvolle, da das enorme wissenschaftliche Fortschritte seit 75 Jahren.

Genau in diesem Moment erleben wir eine Debatte zwischen den Anhängern von MAP als Agent von Morbus Crohn und diejenigen, die diese Tatsache leugnen. Es gibt schlüssige Fakten zu Gunsten der Beteiligung von Mycobacterium avium subsp. Paratuberculosis bei Morbus Crohn, wie die Suche nach zunehmender MAP-Agent in Geweben durch Crohn sowohl durch Kultur, PCR oder Hybridisierung "in situ" betroffen. Die positive serologische Reaktion bei Morbus Crohn, um die Karte oder über die positive Resonanz der Patienten auf Makrolid-Antibiotika wirksam gegen Mycobacterium verglichen, unterstützen auch die Beteiligung der MAP.

Negative Faktoren würde die begrenzte sein Infektion beim Menschen in den betroffenen Führungskräften Landwirtschaft oder Genotypen paratuberculosis an Morbus Crohn und Paratuberkulose isoliert sind nicht identisch.

Sicher ist, dass Mycobacterium avium subsp. Paratuberculosis in den Prozess selbst in einem späten Stadium beteiligt, verkompliziert und Compoundierung, verbessert Darm-Enteritis mit Antibiotika.

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  • Carmen

    Interessanter Artikel, aber ich frage mich, ob die MAP ist so wichtig, warum nicht esrudia und am häufigsten eingesetzt?