Impfstoff Influenza A (H1N1), Empfehlungen für Patienten mit Morbus Crohn und Colitis ulcerosa

Die Überprüfung der Statistiken, diese Website zu betreten sehen wir das wachsende Interesse an der Grippe A (H1N1) haben Patienten, die und speziell die große Frage, die die Gemüter aller ell geistert @ s ist, ob gegen dieses Virus geimpft mit gekauft und garantiert nach den Kontrollen durch die Europäische Arzneimittel-Agentur erforderlich. Chronisch kranke Patienten, die medikamentös immunsupprimierten Effekte sind, sollten Sie besonders vorsichtig, da sie als eine Risikogruppe werden. Da wurde für Impfungen gekickt letzten Tag 16 im spanischen Kliniken zur Verfügung stehen und geplante Impfungen mit denen in den Risikogruppen für Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen enthalten.

Die beste Maßnahme ist die Prävention und ist eine Reihe von Hygiene-Empfehlungen:

  • Waschen Sie Ihre Hände häufig und korrekt
  • Bedecken Sie Mund und Nase mit einem Papiertaschentuch beim Niesen oder Husten, sofort wegwerfen, das Gewebe in den Papierkorb.
  • Reinigen Sie öfter unsere Heimat und öfter lüften durch Öffnen der Fenster.
  • Wenn Sie glauben, Sie sind krank, vermeiden andere anzustecken auf den Rat von Angehörigen der Gesundheitsberufe.
  • Vermeiden Sie küssen, engen Kontakt, den Austausch Tassen, Besteck und anderen Gegenständen, die in Kontakt mit Speichel oder Sekret gewesen sein.

Das Gesundheitsministerium gibt an, dass es keine Notwendigkeit, die Diagnose bei allen Patienten bestätigen, durch den Nachweis oder notwendig, um diese gleichen Tests oder anderen Verwandten oder Kontakte durchzuführen. Es ist in diesen Fällen notwendig, erreicht das Aussehen von verdächtigen Symptomen sein, an wen sollten ihren Arzt kontaktieren.

a) Diejenigen, die entzündliche Darmerkrankung diagnostiziert sollte gelten die allgemeinen Empfehlungen für die Impfung gegen H1N1 (Schweinegrippe). Die bloße Diagnose einer entzündlichen Darmerkrankung impliziert nicht die Notwendigkeit einer Impfung.
b) diejenigen, die eine immunsuppressive Therapie erhalten jeglicher Art (siehe unten) werden oder es ist absehbar, dass es in naher Zukunft zu erhalten, wird die Impfung SO SCHNELL WIE MÖGLICH von dem Moment angezeigt Start der Impfkampagne Offizier.
c) Im Fall von Grippe-Symptome auftreten, gelten die allgemeinen Empfehlungen für die Bevölkerung eingerichtet. Wenn das klinische Bild schwer ist, sollte eine immunsuppressive Behandlung abgebrochen werden und der Rat des Spezialisten.

Beobachtungen und konkrete Empfehlungen für für entzündliche Darmerkrankungen

Die Symptome der Schweinegrippe ähneln der saisonalen Grippe, obwohl es, dass Fieber mehr abrupt und hoch scheint, ist intensiver Myalgien und Halsschmerzen sehr charakteristisch. Unter den Labordaten und betonte, die mögliche Erhöhung der CPK. Verdacht auf Schweinegrippe während der Pandemie, wird jede Person, gegeben durch:

  • Fieber (Temperatur über 38 ° C)
  • Mehr als eines der folgenden Symptome: Husten, Niesen, laufende Nase, Halsschmerzen, Muskelschmerzen
  • Bei Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen -RISK auch während der pandemischen Grippe in der Abwesenheit von Fieber Verdacht in Betracht gezogen werden, vorausgesetzt, dass Sie mindestens zwei weitere Symptome geben
  • Während Lungenentzündung sollte eine Infektion mit Influenza A-Virus betrachten

Sie müssen nur die Diagnose durch Laboruntersuchungen in einzelnen Patienten bestätigen: diese sehr ernst, oder die Zugehörigkeit zu einer Bevölkerung in Gefahr. In unserem Fall wäre es Patienten in der CED-Risiko, oder in denen Komplikationen aufgetreten sind, da die Anwesenheit einer Lungenentzündung sein.

Der Patient sollte bald platziert werden, nachdem das Auftreten der Symptome an Ihren Hausarzt, der die Notwendigkeit und die Verfügbarkeit dieser Tests in einem Gesundheitszentrum oder wenn die These auf, sollten Sie Ihr Krankenhaus an:

  1. Nasen-Rachen-Kultur für die H1N1-PCR: muss ein Schuss von der Nase bis Rachenabstrich mit einem flexiblen und langen, mit dem Kopf verlängerter Rücken sein. Die Verarbeitung dieser Probe wurde nach den örtlichen Bestimmungen erfolgen.
  2. Chest X-ray: Wenn Sie sich bewerben möchten, werden dringend getan werden, weil das Risiko einer Lungenentzündung ist höher bei 48-72 h, ist es nicht in allen Fällen notwendig, aber bei den Patienten mit Risikofaktoren und in welchem Diese Komplikation vermutet wird.
    Die Impfung gegen Grippe wird als sicher und wirksam bei immungeschwächten Personen. Da wurde für Impfungen auf 16 gekickt, in spanischer Sprache Kliniken zur Verfügung stehen und geplante Impfungen mit denen in den Risikogruppen für Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen enthalten und dass, dass für die Aufnahme inmunosuprores immungeschwächten , haben ein hohes Risiko für Komplikationen vor einer Infektion mit dem pandemischen Virus A (H1N1). Wissenschaftliche Protokolle empfehlen, dass in einer Situation wie dieser, riet Impfung sein.
  3. Der Grippeimpfstoff wird bei allen Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen empfohlen, unabhängig von der Schwere und Behandlung. Dies liegt daran, nicht ein bestimmter Patient noch Arzt weiß, ob während des ganzen Jahres, genaue immunsuppressive Behandlungen sein wird.
  4. Es sollte Grippe-Impfstoff aus inaktivierten vorbereitet (verabreicht als intramuskuläre Injektion) verabreicht werden. Kontraindikationen für die Impfung mit Virus-Lebend bereit ist intranasal verabreicht.
  5. Der Kontakt der ein mit einem Thema, das eine intranasale attenuierten Virus erhalten hat immunsupprimierten wird nicht als besonders gefährdet.
  6. Es wird auch die Impfung gegen Keime, die ein Bild von Influenza A, einschließlich der Grippe selbst ist weit verbreitet und erschweren könnten Pneumokokken empfohlen.
  7. Gibt es keine endgültigen Daten, die anzeigen, dass die Reaktion auf Impfstoffe im Allgemeinen bei Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen vermindert, aber es kann in einigen Fällen wahr
  8. Die Antwort auf die Impfung gegen Influenza zu sein scheint unberührt durch die Behandlung mit Steroiden.
  9. Bei rheumatischen Erkrankungen, kann eine geringere Reaktion auf Influenza-Impfstoff bei Menschen mit bestimmten Immunsuppressiva behandelt werden, aber dies wurde nicht in chronisch entzündlichen Darmerkrankungen nachgewiesen.
  10. Die Impfung ist sinnvoll bei Patienten mit Infliximab oder Adalimumab behandelt, und ist bei Patienten mit einem dieser Arzneimittel behandelt werden empfohlen.

Se considerará tratamiento inmunosupresor la toma de corticoides [prednisona (Dacortin®), prednisolona (Urbason ®), budesonida (Entocord ® Intestifalk ®), beclometasona (Clipper ®), deflazacort (Zamene ®)], azatioprina (Imurel ®), mercaptopurina (Mercaptopurina ®), metotrexato (Metoject®), infliximab (Remicade ®), adalimumab (Humira ®), ciclosporina (Sandimmun ®), tacrolimus (Prograf ®, Advagraf ®), o micofenolato (Cellcept ®). En caso de duda con respecto al tratamiento que se esté tomando hay que consultarlo con su médico.

Ähnliche Bilder

Quellen:

www.informaciongripea.es
www.geteccu.org
GETECCU Dokument mit Empfehlungen zur Influenza für Gesundheitsberufe