Neue Anhaltspunkte über den Zusammenhang zwischen Nahrungsfett und Krebs des Dickdarms
Forscher fanden heraus, genetischen Veränderungen, die, wie der Körper Insulin verwendet beeinflussen.
Die Forscher sagen, sie hätten Hinweise, wie fettreiche Ernährung erhöht das Risiko für Darmkrebs entdeckt.
"Es war schon immer Fragen, warum Dinge wie Ernährung und Adipositas sind unabhängige Risikofaktoren für Darmkrebs. Diese Studie legt nahe, wie und warum Diäten reich an Fett sind mit Darmkrebs assoziiert ", sagte er in einer Pressemitteilung von der Temple University Hauptautor Carmen Sapienza, Professor für Pathologie der Fels Institute of Cancer Research und Molekulare Biologie der Universität.
Sapienza und ihre Kollegen untersuchten den Doppelpunkt gesundes Gewebe von Patienten mit Dickdarmkrebs und festgestellt, dass epigenetische Markierungen auf Gene, die in den Abbau von Kohlenhydraten, Fetten und Aminosäuren (in einer gemeinsamen Fett westliche Ernährung) beteiligt, um umgeschult zu haben scheinen.













Recent Comments