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Impfstoff Influenza A (H1N1), Empfehlungen für Patienten mit Morbus Crohn und Colitis ulcerosa

Die Überprüfung der Statistiken, diese Website zu betreten sehen wir das wachsende Interesse an der (H1N1)-Patienten, die und speziell die große Frage, die die Gemüter aller ell geistert @ s ist, ob gegen dieses Virus geimpft mit gekauft und garantiert nach den Kontrollen durch die Europäische Arzneimittel-Agentur erforderlich. Chronisch kranke Patienten, die medikamentös immunsupprimierten Effekte sind, sollten Sie besonders vorsichtig, da sie als eine Risikogruppe werden. Da wurde für Impfungen gekickt letzten Tag 16 im spanischen Kliniken zur Verfügung stehen und geplante Impfungen mit denen in den Risikogruppen für Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen enthalten.

Die beste Maßnahme ist die Prävention und ist eine Reihe von Hygiene-Empfehlungen:

  • Waschen Sie Ihre Hände häufig und korrekt
  • Bedecken Sie Mund und Nase mit einem Papiertaschentuch beim Niesen oder Husten, sofort wegwerfen, das Gewebe in den Papierkorb.
  • Reinigen Sie öfter unsere Heimat und öfter lüften durch Öffnen der Fenster.
  • Wenn Sie glauben, Sie sind krank, vermeiden andere anzustecken auf den Rat von Angehörigen der Gesundheitsberufe.
  • Vermeiden Sie küssen, engen Kontakt, den Austausch Tassen, Besteck und anderen Gegenständen, die in Kontakt mit Speichel oder Sekret gewesen sein.

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Die Behandlung von chronischen Darmentzündungen

suero.jpg Eine Überprüfung der medizinischen Behandlung von Patricia L Kozuch und Stephen Hanauer B.

Wir überprüfen die verschiedenen Drogen, die auslösen und unterhalten Remission der Erkrankung sowohl (EG) und die der .

Es besagt, dass mit dem Aufkommen von Therapien, die Tumor-Nekrose-Faktor (TNF) alpha, die Überlappung zu hemmen UC medizinischen und EG ist derzeit eskaliert. Obwohl 5-ASA-Agenten gewesen sein eine tragende Säule in der Behandlung von CD-und UC, der Nachweis der Wirksamkeit bei Patienten mit CD, vor allem in der Erhaltungstherapie, sind nicht eindeutig. Antibiotika können nur eine begrenzte Rolle in der Behandlung von Dickdarm-CD. Steroide wie vor erste Wahl, um eine aktive Erkrankung nicht mehr auf die anderen konservativen Therapien, nicht systemische Steroide wie Budesonid oralen und rektalen für Ileum und rechtsseitige CD und UC distalen bzw. zu behandeln, sind ebenfalls wirksam bei leichter bis mittelschwerer Erkrankung. Infliximab und Adalimumab sind anti-TNF in den USA zugelassen und Europa für die Behandlung von CD und Infliximab ist auch für die Behandlung von UC genehmigt.
Vollständiger Text (in Englisch) in Word Journal of Gastroenterology:

Inflammatory bowel disease: Genetic and epidemiologic considerations